GALLERY

In bester Gesellschaft  !

Aus der Not

eine Tugend gemacht.

2004 Stand ich vor der Frage: "Wie organisiere ich meinen nächsten "Runden" in knapp 18 Monaten".

Ein paar Jahre früher hatte ich für einen Familien-Anlass ein Duo gebucht. Nun: jede Band hat ihre Titel und keine endloses 

Repertoire.  "Sorry ... haben wir nicht ..." das wollte ich an meinem bevorstehenden "Runden" nicht mehr hören.

Nach langem, erfolglosem Suchen fiel dann doch noch der Groschen bei mir.

 

 "Mann oh Mann, heute ist doch alles digital ...! "

 

Der zündende Funke kam von Radio Vorarlberg mit seinerm Sonntags- "Wurlitzer".

 

Im Januar 2005 begann ich mit dem Programmieren von meinem eigenen "Wurlitzer" - meiner heutigen Music-Box.

Am 1. August 2005 hatte ich meine ersten öffentlichen Auftritt mit meiner Musik-Box.

Heute verwalte und spiele ich über 14'000 Musiktitel mit meiner Music-Box. Die zwei redundanten MacBooks sind an jedem Auftritt mit dabei !!

Welcome Screen von Willi's Music Box

Willi's Music Box ... einfach gute Musik

Jetzt buchen!